DJ Daniel

DJ Daniel

Mit 16 Jahren wurde er das erste mal als DJ gefordert, als auf einer Feier kurzfristig jemand gesucht wurde, der aktuelle Musik auflegen kann. Daraus hat sich über die Jahre hinweg viel Leidenschaft und Spaß an der Arbeit entwickelt, die er nicht missen möchte.

Unzählige Firmenfeiern, private Partys und Hochzeiten später ist ihm die Zufriedenheit der Gäste und des Gastgebers so wichtig wie am ersten Tag.Mit einem immer aufmerksamen Auge auf der Tanzfläche und der Offenheit für Wünsche, freut er sich jedes mal über feierwütige Abende.

Ein unverbindliches Treffen vorab zum ersten Kennenlernen ist dabei genau so wichtig, wie die Zuverlässigkeit an dem Abend und einer DJ-Ausfallgarantie (die bislang glücklicherweise noch nie genutzt werden musste). Über ruhige Hintergrundmusik am Anfang, zu coolen Motown-Songs, Klassikern aus den 70ern/80ern, aktuelle Club-Sounds, Rockige Songs, Charts, Funk/Soul ist für jeden Geschmack etwas dabei.

DJ Daniel

DJ seit: 1999
Genres: Charts, Club-Sounds, 70er-Disco, Mix aus 80ern/90ern,
Rock, Funk/Motown, Latin-Sounds

Referenzen: u.a. diverse Uni-Partys, zahlreiche Hochzeiten (seit 1999)

Referenzen

Kontaktanfrage