Saxophonist Thomas

Über Thomas

Eine echte Aufwertung für jeden Event sind live gespielte Instrumente.

Thomas hat an der Grazer Universität studiert und versteht es mit seinem Saxophon alle mitzureissen. Dabei gibt es vielseitige Einsatzmöglichkeiten. Zu Beginn einer Feier kann er Solo oder mit eigener Background Musik dezent aber gekonnt beispielsweise einen Sektempfang auflockern.

Später in Verbindung mit einem DJ, entfacht er mit seinem leuchtenden LED Saxophon eine unwiderstehliche Partystimmung. Dabei kann er sowohl den DJ und nahezu jedes von ihm gespielte Lied begleiten, als auch mehrfach am Abend spezielle Live Sets abfeuern.

Auch Kombinationen mit anderen Musikern sind möglich. Aufgrund seiner großen Erfahrung, als auch dank seinem sensationellem Kundenfeedback, ist Thomas mehr als nur eine Empfehlung wert.

Kontaktanfrage